Leitgedanke

ereignisschmiede versteht sich als ein unabhängiges Konzept- und Produktionsbüro.

Unsere Mitarbeiter sind mit ihrem Wissen, Können und ihrer Einsatzbereitschaft die Wurzel unserer Erfolge und der Kern unseres Handelns.

Das nachstehende Leitbild ist die Grundlage unseres Denkens und Handelns im Umgang mit unseren Partnern:

  • Als Partner verstehen wir alle Mitarbeiter, Dienstleister und Kunden unseres Unternehmens. Die Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitiger Achtung und Vertrauen in den guten Willen.
  • Teamgeist, vernetztes Denken und Handeln sowie gemeinsames Verantwortungsbewusstsein schaffen das bestmögliche Ergebnis für unsere Partner und uns selbst.
  • Wir lernen seit Unternehmensgründung aus den Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern, ohne deren Unterstützung wir nicht unsere Marktposition erreicht hätten.
  • Unsere Partner helfen uns, Herausforderungen zu meistern. Unser Anspruch ist es, unseren Partnern durch lösungsorientiertes Denken und Handeln den beruflichen Alltag dadurch zu erleichtern, dass wir entscheidungsfertige und faire Angebote einer Zusammenarbeit machen. Denn wir erklären die Partnerziele zum Maßstab unseres Handelns. Ein glücklicher Partner erfüllt uns mit Freude und gibt uns Kraft für kommende Herausforderungen.
  • Wir möchten durch Innovationen unsere Zukunft mitgestalten. Mit Einsatzwillen, Kreativität und Risikobereitschaft schaffen wir ein Umfeld, in dem erfolgversprechende Ideen schnell entstehen und zielorientiert umgesetzt werden. Wir sind dazu phantasievoll, experimentierfreudig und fehlertolerant in alle Richtungen.
  • Wir möchten gesellschaftliche Verantwortung mittragen und bekennen uns zum Umweltschutz. Mit unserem Wissen und unserer Arbeit in einem virtuellen Arbeitsumfeld bemühen wir uns, einen Beitrag für eine bessere und gerechtere reale Welt zu leisten. Gesellschaftliche, soziale und kulturelle Bewusstseinsbildung fördern wir. Aufmerksamkeit und Rechtschaffenheit prägen den Umgang mit unseren Partnern und der Öffentlichkeit.
  • Am Ende sind wir Menschen wie Du und ich.